Am 29.12.2017 wurde eine alte Tradition wiederbelebt, das gemeinschaftliche Kegeln am Jahresende. Eingeladen waren beide Vorstände der Vereine sowie die Mitarbeiter derer Gruppen. Bei starkem Schneefall kehrten 11 Personen zum Kegeln im Kaisergarten (Herborn) ein. Nach knapp 2-stündigem Kegelspaß, bei dem der eine oder andere Pudel geworfen wurde, ging es zurück nach Katzenfurt, wo der Abend mit einem gemeinsamen Abendessen bei angeregten Gesprächen ausgeklungen wurde.

Der Jahresausklang ist Teil des seit 2017 wieder eingeführten Mitarbeiterkreis (MAK). Dieser findet alle zwei Monate statt und dient nicht nur zum Austausch der Mitarbeiter in den Gruppen untereinander, sondern auch zum netten Beisammensein bei Andacht, Essen und Spiel. Der nächste MAK findet am 28.02.2018 um 20:00 Uhr im Vereinshaus Kirchstraße statt.

 

Die weiteren MAK-Termine 2018

25.04.; 20.06.; 29.08.; 24.10.; 28.12. (jeweils 20:00 Uhr)