Am Donnerstag, 15. Juni findet wieder unser Grilltag auf dem Grillplatz Zangenrausch in Ehringshausen statt. Dazu sind alle Vereinsmitglieder, Gäste und Freunde des CVJM Katzenfurt bzw. der evangelischen Gemeinschaft herzlich eingeladen. Wir treffen uns um 10 Uhr am Vereinshaus in der Kirchstraße 19 in Katzenfurt und wandern dann zum Grillplatz. Dieses Jahr haben wir (neben den Spieleinrichtungen am Grillplatz selbst) auch die Möglichkeit unter Anleitung der Mitarbeiter des Teenkreises Jugger (Infos zum Spiel), Hockey, Fußball, Waldspiele und vieles mehr zu spielen. Außerdem werden wir natürlich Grillen und bei einem Spiel in der Großgruppe unseren Spaß haben. Für alle, die noch zu klein für Jugger etc. sind werden die Mitarbeiter des KiGo Spiele anbieten.

Falls ihr zum Grillplatz fahren wollt: Route zum Grillplatz

Wir freuen uns auf euch!