Einladung zum Gebetsabend

Hiermit möchten wir dich herzlich zum ersten Gebetsabend des CVJM Katzenfurt einladen. Durch den Abend führen wird uns Tobias Bürgel.

Da dies der erste Gebetsabend in unserem CVJM ist, möchten wir dir kurz erklären, was dich genau erwartet: Der Gebetsabend besteht aus vielen verschiedenen Stationen, an denen es auf unterschiedliche Art und Weise möglich ist, zu beten:

Klagegebete, Fürbittengebete, beten um Vergebung, beten um Kraft, u.v.m.

Mit den verschiedenen Stationen wollen wir dir neue, kreative Möglichkeiten aufzeigen, wie Gebet allein, aber auch in der Gruppe stattfinden kann. Wir wollen dir zeigen wie man Gebet aktiv lebt und erlebt und wie man das Gebet auf kreative Weise wieder mehr in den Alltag einbinden kann. Kurz – wir wollen dir wieder einen neuen Impuls fürs Beten geben.

Wir sehen uns beim Gebetsabend!

Jan Paul Götze
(Schriftführer im CVJM Katzenfurt) 

 

Zeit: 06.08.2017, 20:00-21:00 Uhr

Ort: Vereinshaus, Kirchstraße 19

 

PS: Ab sofort wird der Gebetsabend je ein Mal im Quartal stattfinden. Wer an diesem Tag nicht da sein kann, hat in diesem Jahr noch zwei Mal die Möglichkeit einen Gebetsabend zu besuchen. Die Termine dafür werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Kommentare sind geschlossen.

©2017 CVJM Katzenfurt Betrieben von WordPress Theme: Baskerville 2 von Nach oben ↑