Seit einigen Wochen treffen sich montags in der Zeit von 19:30 – 21:30 Uhr Jugendliche ab 13 Jahren sowie Erwachsene in der Schulturnhalle der Grundschule Katzenfurt um gemeinsam CVJM-Hockey, auch Unihockey (engl. Floorball) genannt, zu spielen. Bei CVJM-Hockey handelt es sich um eine Variante des Hallenhockeys. Gemeinsam wird trainiert und gespielt. In Zukunft ist auch geplant sich auf Turnieren mit anderen Teams zu messen.

Wer Interesse hat, ist gerne eingeladen in den wöchentlichen Übungsstunden vorbeizukommen. Eine Ausrüstung (Schläger, Bälle, etc.) ist nicht notwendig. Lediglich Sportsachen und Hallenschuhe werden benötigt. Wer möchte kann zum Schutz aber Schienbeinschoner und Stutzen mitbringen.

Personengruppe: Alle ab 13 Jahren

Zeit: Montags, 19:30 – 21:30 Uhr